Ich danke euch mal alle für eure Tipps, werde mich da mal etwas durcharbeiten.
Falls noch jemand eine Idee hat, nehm ich gerne mit auf die Liste.![]()
Ich danke euch mal alle für eure Tipps, werde mich da mal etwas durcharbeiten.
Falls noch jemand eine Idee hat, nehm ich gerne mit auf die Liste.![]()
Gruß Alex
Unterwegs mit einem Pössl Roadcar 540er