Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Gibts hier noch einen Admin?

Baum-Darstellung

Standard

Hallo Erwin,

auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine vorbildliche Admin Tätigkeit , deine viele Arbeit und dein tolles Engagement im gesamten europäischen Campingbereich.

Da warst als Forumsbetreiber immer extrem umsichtig, bescheiden und hast auch immer den absolut richtigen Ton getroffen , vor allem darin lag und liegt das Geheimnis dieses Forums.
    Ich bin überzeugt, dass die neue Führung dein Baby in ähnlicher Weise und Qualität weiterführen werden.

Ich möchte dir auch persönlich für deinen tollen Einsatz und die immer sehr freundschaftliche Zusammenarbeit danken.
    Was für dich, für mich selbst und eine Handvoll "alter Forumshasen" (Richard, Martin & Co...) vor knapp 16 Jahren als Geheimtipp zum Gedankenaustausch für einige wenige begeistete Enthusiasten und "Fachspinner" begonnen hat, ist inzwischen zum größten und höchst beliebten Treffpunkt für viele tausende Campingfans gewachsen.

Nochmals ein großes Dankeschön und alles Gute für deine Zukunft.Den Rest besprechen wir an anderer Stelle
    Geändert von grisu (18.10.2018 um 19:59 Uhr)
    .

Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht

7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)

>>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<

Stichworte