Zitat von haka Italien - Sizilien, Frühjahr 2017 http://www.edacurf.at/haka/reiseberichte/2017%20Fruehjahr/Fruehlingsreise%201.html Ein sehr schöner Bericht! Darf ich fragen, mit welchem Programm Du die Reiseroute der Karten gemacht hast? Danke! P.S: Eine wirklich schöne Homepage - bin gerade beim Reiseberichte-schmökern. Die hast Du mit viel Liebe gemacht!
Geändert von familie.adel (06.05.2017 um 18:20 Uhr) Grund: P.S angefügt
LG Alex Unterwegs mit einem Fendt Bianco selection 465TG, gezogen von einem VW Passat variant 4motion Im Hotel ist man Gast, im Wohnwagen ist man zu Hause
Foren-Regeln