Zitat von zaunair War schon öfters damit in Deutschland, Italien und Griechenland - hatte aber nie Probleme damit. Habe schon öfters in Deutschland, Italien und Griechenland falsch geparkt - hatte aber nie Probleme damit.
Foren-Regeln