-
hallo.
Ich habe gar kein rotes Kennzeichen Wenn ich das Kennzeichen vom PKW auf das WM umstecke ist es
egal wo ich dieses montiere. Wichtig: In Ungarn auch nicht zulässig.
Viel Wichtiger: Die Radträger erfüllen allen nicht die Beleuchtungsnorm für WM. Begrenzungslicht darf höchstens 40 cm von KZ Rand entfernt sein. Und die sind alle zu schmal. Man müßte eine zusätzliche
Lichtleiste anbringen, aber wer Macht sich die Mühe.
Wurde auch noch nie beanstandet.
Grüße roro
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln