Hallo, also ich hab gar noch nicht sooo lange her, irgendwo gelesen, dass man die noch immer braucht.
Leider weiss ich nicht mehr wo. Wir haben eine Liste im Womo, die grob umreisst, was wir so mit haben.
Geschirr, Damen und Herrenkleidung, Campingmöbel, etc., denke ist kein grosser Aufwand sie einmal
zu schreiben und schwer ist sie auch nicht. Gefragt hat uns auch die letzten vierzehn Jahre keiner drum.
Glaube halt, sicher ist sicher. Beim Wohnwagen hatten wir auch immer das zweite Pannendreieck mit und
keiner hat uns gefragt. Aber ich denke mir immer besser ich habe als ich hätte😉
LG Karin



Zitieren