
Zitat von
georgf.
Hallo!
Wahrscheinlich könntest du die Risse auch polyestern. Das habe ich auch schon einmal gemacht. so lange wir den Wohnwagen hatten, hat das problemlos gehalten.
Dafür habe ich die Scheibe entfettet und gereinigt, danach mit Schmirgelpapier auf geraut. Eine oder zwei Schichten Glasfasergewebe mit Polyester auf gepinselt, und das Ganze war fertig.
Vielleicht ist es gut, am Ende der Risse mit einem scharfen Bohrer vorsichtig ein kleines Loch zu bohren, das beendet mit etwas Glück die Tendenz, weiter zu reißen und hilft, die Scheibe dauerhaft zu behalten. Aber das Bohren kann auch neue Risse verursachen.
lg!