Hallo!

Und nicht übersehen, für verschiedene Länder sind verschiedene Tafeln vorgesehen. Unsere österreichischen können wir uns z.B. in Italien und Spanien aufselchen. Deshalb verwenden wir nur mehr die (natürlich deutlich teurere, was sonst) italienische Tafel, die wird auch in Spanien und Österreich akzeptiert. (Sagt man. Die Hoffnung stirbt zuletzt!)

lg!