Hallo
solltest du bei einem gasthaus nächtigen, frag einfach den wirt, wenn du etwas konsumiert hast wird er sicher nichts dagegen haben.
Hallo
solltest du bei einem gasthaus nächtigen, frag einfach den wirt, wenn du etwas konsumiert hast wird er sicher nichts dagegen haben.
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at