Laut Freunden die vorher unterwegs waren (sind nach Krk nachgekommen) war es auch nirgens anders so wie in Krk.
Also nix ausgebucht...
Laut Freunden die vorher unterwegs waren (sind nach Krk nachgekommen) war es auch nirgens anders so wie in Krk.
Also nix ausgebucht...