Hallo,
DANKE für die lieben Wünsche zur Genesung meines Knies, wobei ich sagen kann das eine leichte Besserung eingetretten ist.

Wir werden mal bis Anfang der nächsten Woche abwarten und dann entscheinden wie es weitergeht.