Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
lieber Alex, in beitrag #6 sagst du selbst, dass dich 70 euro fuer die arbeit nicht kratzen und jetzt kommt wieder der ruf nach hilfeleistung des forums und solidaritaet?

der Ferdl hat schon davor versucht, es dir solidarisch zu erklaeren:

also: bitte sinnerfassend lesen und dann ueber eine einrichtung meckern, von der du bis dato nur gefordert hast.

im sprinterforum gibts diesen thread, da sollte technisch alles geklaert sein: [/COLOR]http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=16253

[/INDENT][/COLOR]

nein, es geht hier nicht um 70 Euro Einbaukosten: Glaube allerdings kaum, dass ein Kompletteinbau mit Steuer, dafür zu haben ist … (Bitte Antworten von Lindi50 lesen)!

Frage: Was heißt eigentlich „sinnerfassend lesen“? Liest du, zweitweise, ohne den Sinn zu erfassen?

Natürlich hab ich mich im Sprinter-Forum schlau gemacht
… Wenn du „sinnerfassend“ meinen ersten Beitrag gelesen hättest: Ich wollte Material und Einbaurahmen zur Montage mitbringen …und es sollte auch nicht umsonst sein.
Meine Idee ist schlicht und einfach: Jemand vom Forum, der genau das schon an seinem Sprinter gemacht hat, hilft mir mit seinen Einbau-Erfahrungen.

Ja ich bin neu im Forum. Gefordert habe ich nichts. Erhalten habe ich, zumindest von dir, zuerst mal eine lustige „Katze-Stefan-Antwort“ …
Mein Aufruf richtet sich nicht an die Pensionisten, die mit ihren gekauften, neuen 80.000 Euro-Häusern durch die Gegend rollen, sondern an Leut die noch Spass am Selbermachen (in meinem Fall mit Hilfe) Schrauben bzw. Selbstausbauen haben.
Mein Problem, mein wunder Punkt, meine Achillessehne – wie du es nennen willst – ist in mein Dach Löcher schneiden …

Wenn du jemand dabei hast, der das schon bei sich selbst gemacht hat, und nach 5 Jahren die Dachhaube noch dicht ist, bist du ohnehin auf der sicheren Seite (vielleicht sogar mehr als in der Werkstatt

Viele Grüße
Alex