nein, es geht hier nicht um 70 Euro Einbaukosten: Glaube allerdings kaum, dass ein Kompletteinbau mit Steuer, dafür zu haben ist … (Bitte Antworten von Lindi50 lesen)!
Frage: Was heißt eigentlich „sinnerfassend lesen“? Liest du, zweitweise, ohne den Sinn zu erfassen?
Natürlich hab ich mich im Sprinter-Forum schlau gemacht … Wenn du „sinnerfassend“ meinen ersten Beitrag gelesen hättest: Ich wollte Material und Einbaurahmen zur Montage mitbringen …und es sollte auch nicht umsonst sein.
Meine Idee ist schlicht und einfach: Jemand vom Forum, der genau das schon an seinem Sprinter gemacht hat, hilft mir mit seinen Einbau-Erfahrungen.
Ja ich bin neu im Forum. Gefordert habe ich nichts. Erhalten habe ich, zumindest von dir, zuerst mal eine lustige „Katze-Stefan-Antwort“ …
Mein Aufruf richtet sich nicht an die Pensionisten, die mit ihren gekauften, neuen 80.000 Euro-Häusern durch die Gegend rollen, sondern an Leut die noch Spass am Selbermachen (in meinem Fall mit Hilfe) Schrauben bzw. Selbstausbauen haben.
Mein Problem, mein wunder Punkt, meine Achillessehne – wie du es nennen willst – ist in mein Dach Löcher schneiden …
Wenn du jemand dabei hast, der das schon bei sich selbst gemacht hat, und nach 5 Jahren die Dachhaube noch dicht ist, bist du ohnehin auf der sicheren Seite (vielleicht sogar mehr als in der Werkstatt
Viele Grüße
Alex