Hallo, auch ich hätte gerne gewusst, ob schon jemand von Euch selbst dort war, oder ihn sich angesehen hat,
wir wollen heuer Anfang Juni für eine Woche auf Krk, auf einen Platz, wo man die Acsi-Karte verwenden kann,
Bin auch für andere Empfehlungen dankbar. Camping Krk, wäre uns am Liebsten, die Acsi wird in der Zeit aber nicht genommen,
fällt daher leider aus.
P.S. wir waren noch nie auf Krk, stellen keine Ansprüche wie Animation, Pool wollen aber frisches Gebäck kaufen können
und unsere Bekannten die evtl mitfahren, haben einen Hund, der soll auch erlaubt sein.
Lg Karin