Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!
Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
... er will ja eh nur fahren...![]()
![]()
![]()
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com
Hallo
wäre interessant was das Hauptziel sein soll....10 Tage sind wirklich knapp für 1000 km.
Von Sachsen nach Brandenburg ( Berlin) bis nach Mecklenburg-Vorpommern gäbe es viele schöne Ziele zum anschauen.
Hier alleine bräuchte man schon min.14 Tage.
Möchtet ihr auch Info's über CP od. Stellplätze oder was...![]()
Geändert von AndyT (20.02.2015 um 15:29 Uhr)
Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
Also das muss mir jetzt mal jemand erklären:
10 Tage (nicht ganz 2 Wochen) für 1000km und 6 Ziele ist zuviel.
Aber 4 Wochen für 22 Ziele und 5300km gehen sich aus?
http://www.campingforum.at/campingfo...955#post197955
LG Gerry!
Hallo an alle die sich über meine Route Gedanken gemacht haben "Danke".Aber ich habe nicht um Belehrungen und Kritiken ersucht sondern um positive Eindrücke dieser Route.
b
r
i
c
h
irgendwie steh ich auf der Leitung....was meinst du mit b r i c h....![]()
Die Eindrücke durch Sachsen ( Dresden) dann durch Brandenburg (Berlin) bis nach Schwerin zu fahren sind hervorragend.
Ein wenig die Mentalität der Ostdeutschen muß man gewohnt werden besonders auf den Campingplätzen.
Von Wien über Prag und zum Heiligenhafen kann ich dir nicht weiterhelfen. Um genauere Meldungen sollte man schon die ungefähre Strecke bzw. Ziele weiter geben.
Lg
Andreas
Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
www.camping-murinsel.at
Andy siehs positiv, das ist das erste von ihm erstellte Thema in das er selbst einen zweiten Beitrag schreibt.
Da is
b
r
i
c
h
Doch schon ein toller Fortschritt!!!![]()
LG Gerry!
Ach ja:
Sorry, aber hast du nicht.
Du hast gefragt wer die Route gefahren ist und da haben sicher welche fälschlich ihre Meinung kund getan die die Route nicht gefahren sind.
Wenn du das nicht willst solltest du allerdings nicht in einem Forum posten.
Und wenn du nur positive Eindrücke über diese Route haben willst solltest du dir einen drehen, die rosarote Brille aufsetzen und losfahren!
LG Gerry!