Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kurzurlaub April-Mai

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard Kurzurlaub April-Mai

    Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
    Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.323

    Standard

    Zitat Zitat von Schani Beitrag anzeigen
    Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
    Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!
    Hallo

    ih net!!!

    ist des net ah bissal viel für 10 tage???
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14

    www.handwash.cc
    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.219

    Standard

    ... er will ja eh nur fahren...
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo

    wäre interessant was das Hauptziel sein soll.... 10 Tage sind wirklich knapp für 1000 km.
    Von Sachsen nach Brandenburg ( Berlin) bis nach Mecklenburg-Vorpommern gäbe es viele schöne Ziele zum anschauen.
    Hier alleine bräuchte man schon min.14 Tage.
    Möchtet ihr auch Info's über CP od. Stellplätze oder was...
    Geändert von AndyT (20.02.2015 um 15:29 Uhr)
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  5. #5
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    759
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schani Beitrag anzeigen
    Hallo Camper ! Ich möchte von Ende April ca.10 Tage eine kleine Reise mit dem Wohnmobil über Wien,Prag,Dresden,Berlin,
    Ostsee und Heiligenhafen machen.Ist von euch schon jemand dies Route gefahren. Danke!
    Hallo!
    Da hast Du Dir zuviel vorgenommen. Für all diese großen Städte brauchst Du mindestens 2 Tage/3 Nächte, damit du einen groben Überblick bekommst. Wenn es ein schöner Urlaub werden soll, mußt du abspecken.
    LGWerner
    seiwer

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Also das muss mir jetzt mal jemand erklären:

    10 Tage (nicht ganz 2 Wochen) für 1000km und 6 Ziele ist zuviel.

    Aber 4 Wochen für 22 Ziele und 5300km gehen sich aus?

    http://www.campingforum.at/campingfo...955#post197955
    LG Gerry!

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Österreich, Graz
    Beiträge
    759
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Also das muss mir jetzt mal jemand erklären:

    10 Tage (nicht ganz 2 Wochen) für 1000km und 6 Ziele ist zuviel.

    Aber 4 Wochen für 22 Ziele und 5300km gehen sich aus?

    http://www.campingforum.at/campingfo...955#post197955
    Ganz einfach:
    Es ist zeitlich ein Unterschied ob Du Pisa oder Berlin anschaust.
    Aber alles ist möglich, wenn es einem gefällt.
    LG Werner
    seiwer

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo an alle die sich über meine Route Gedanken gemacht haben "Danke".Aber ich habe nicht um Belehrungen und Kritiken ersucht sondern um positive Eindrücke dieser Route.
    b
    r
    i
    c
    h

  9. #9
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von Schani Beitrag anzeigen
    Hallo an alle die sich über meine Route Gedanken gemacht haben "Danke".Aber ich habe nicht um Belehrungen und Kritiken ersucht sondern um positive Eindrücke dieser Route.
    b
    r
    i
    c
    h

    irgendwie steh ich auf der Leitung....was meinst du mit b r i c h....
    Die Eindrücke durch Sachsen ( Dresden) dann durch Brandenburg (Berlin) bis nach Schwerin zu fahren sind hervorragend.
    Ein wenig die Mentalität der Ostdeutschen muß man gewohnt werden besonders auf den Campingplätzen.
    Von Wien über Prag und zum Heiligenhafen kann ich dir nicht weiterhelfen. Um genauere Meldungen sollte man schon die ungefähre Strecke bzw. Ziele weiter geben.
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  10. #10
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Andy siehs positiv, das ist das erste von ihm erstellte Thema in das er selbst einen zweiten Beitrag schreibt.

    Da is

    b
    r
    i
    c
    h

    Doch schon ein toller Fortschritt!!!
    LG Gerry!

  11. #11
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Ach ja:
    Zitat Zitat von Schani Beitrag anzeigen
    Aber ich habe nicht um Belehrungen und Kritiken ersucht sondern um positive Eindrücke dieser Route.
    Sorry, aber hast du nicht.

    Du hast gefragt wer die Route gefahren ist und da haben sicher welche fälschlich ihre Meinung kund getan die die Route nicht gefahren sind.
    Wenn du das nicht willst solltest du allerdings nicht in einem Forum posten.

    Und wenn du nur positive Eindrücke über diese Route haben willst solltest du dir einen drehen, die rosarote Brille aufsetzen und losfahren!
    LG Gerry!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •