da kann man nur denen die schuld geben die fürs buchen zahlen.
nit amol nachdenken würd ich darüber.
was mich noch wundert ist, dass so viele versessen auf die erste
reihe sind, vor allem wenn dann vor den eigenen liegen der strand
beginnt. mit lärmenden, wasserpistolen spritzenden kindern, weinenden
babies, dauerschnatternden italienerinnen, wos dir bei auflandigem
wind gischt und sand ins kaffeehäferl blast und die markise als erster
los bist.
also wir platzieren uns immer lieber auf am ruhigen platzerl a bissl
weiter hinten.
liebe Grüße,
Gerhard und Silvia aus Tirol
--------------------------------------------------
keep it simple