Hallo Karin
Waren schon 2x auf diesem Platz. Ist ca schon ein steiles Stückchen vom Meer entfernt. Die Plätze sind zum Teil mit toller Aussicht und der sanitärbereich ist ok.
Uns persönlich gefällt der Platz camping Krk besser. Ist glaub ich etwas teurer aber wunderschön mit vielen schönen Plätzen und perfekten sanitärhäusern
Auf www.camping.info kannst du die Plätze und Bewertungen Ansehen
MfG aus Kärnten


Andrea und Ewald on Tour
Reisen, Reisen, reisen...