Ich hab ja auch von schönen und nicht so schönen Erinnerungen geschrieben.
Schreckliche Erinnerungen wird sicher jeder gerne vergessen. Ich gehe aber nicht davon aus das man solche bei jeder Reise macht.![]()
Ich hab ja auch von schönen und nicht so schönen Erinnerungen geschrieben.
Schreckliche Erinnerungen wird sicher jeder gerne vergessen. Ich gehe aber nicht davon aus das man solche bei jeder Reise macht.![]()
LG Gerry!