Planen ist schön, macht Lust auf Urlaub, verkürzt den Winter, aber gehalten haben sie bei uns noch nie
Zumindest das Land wars noch immer (wobei sich das im Lauf der Planungen auch oft geändert hat), aber wir sind mit dem WoMo glaub ich noch nie genau so wie geplant gefahren (außer Kurztripps). Entweder war das Wetter ein Spielverderber, wir haben uns unterwegs "versandelt" weils irgendwo einfach schön war oder wir sind unterwegs auf andere Ideen gekommen.
Und das ist auch gut so, weil genau die Flexibilität war der Grund für den WoMo Kauf. Ich könnt mir nicht vorstellen ein quasi Roadbook zu erstellen und das genau abfahren. Damit waren wir schon in Kuba nicht wirklich glücklich und dort war es einfach vorgegeben. Und die ganze Planerei und das oft Monate vorher notwendige Reservieren hat uns einfach gereicht und jetzt als Vor und Nachsaison Urlauber geht das super.