Wir auch!

Immer wieder ein Stückerl. Das reicht gerade, um Spaß zu machen, und vertreibt die Zeit bei dem mäßigen Wetter.

Außerdem war ich heute in den Wäldern im Grazer Westen Radeln. Das war, trotz des kühlen Wetters ausgesprochen nett, dazu in einer lustigen Runde. Und fürs Training war auch gesorgt.

lg!