Da mach ich nicht mit. Solche plätze fahre ich gar nicht an. Das funktioniert nur, wenn genug leute auf das einsteigen.
Da mach ich nicht mit. Solche plätze fahre ich gar nicht an. Das funktioniert nur, wenn genug leute auf das einsteigen.
lg
Silvia, meine Mädels Katrin und Lara und Papa Paul
unterwegs mit einem Peugeot 807 und einem Hobby Deluxe 560KFME