-
Ja WDimmel - es ist eine Idee einen neuen Namen zu kreiren doch machen wir uns damit nichts gutes aus der Rolle zu fallen. Auch dann den Zeltlern zu erklären das wir NUR ein Platz für Wohnwägen und Reisemobilsiten sind usw. UND wir wollen die Gespannfahrer auf keinen Fall kategorisieren. Darum auch meine erforderliche Antwort zu Deinem Eintrag.
Hallo Ferdinand,
damit hier weiter keine Mißverständnisse stehen bleiben. Ich bewundere die Einsatzfreude und den Mut solche Projekte auf die Beine zu stellen und wünsche viel Erfolg!
Aber schon zu Zeiten als ich mit meinem Reisemobil unterwegs war hatte ich eine andere Meinung zu einem Stellplatz: Dieser sollte kostengünstig die Infrastruktur meines Gefährtes ergänzen (eine Ver/Entsorgungsstation, ev. sogar Strom, oder auch gar nichts...) und jederzeitige Zu/Abfahrt ermöglichen. Ein eingezäunter Platz mit Rezeption, Sanitärgebäude etcetc. hat für mich Campingplatzcharakter. So hat halt jeder seine Meinung.
Das hat aber damit nichts zu tun, dass man endlich auch in Graz stadtnah auf einem modernen Platz stehen wird können. Wir werden sicher am Weg nach Moravske mal vorbeischauen.