Zitat Zitat von W4Camp Beitrag anzeigen
Hallo!

Bin neu hier und deshalb noch nicht so erfahren.

Verbringe seit mehrern Jahren meine Somerurlaub in Kroatien. Anfangs im Appartment mittlerweile sei 2 Jahrem im WOMO.

Wir das Sind 2 Erw und 2 Kinder 15/16.

Möchte im nächsten Jahr wieder runter und suche einen Campingplatz der den Kindern etwas bietet. Uns Erwachsenen die nötige Ruhe gibt. Einen Hafen hat wo ma ein Schlauchboot mieten kann (Küstenpatent vorhanden). Und er sollte auch noch Appartments oder Mobilheime bieten, da auch unsere Nachbarsfamilie mit den Kindern gern dabei wäre.

Urlaubszeit ist die erste Juliwoche geplant.

Waren bisher in RAB, UMAG, Sv Petar, Zaton.

Wer kann mir was empfehlen.

Bin um jeden Rat dankbar. (am besten mit Link)

Danke für eure Tips

Andreas

Unterwegs mit Hymer Camp 512
Hallo!

Genau diese Situation hatten wir letztes Jahr ;-)...

Wenns nicht zu weit gehen soll dann da:

CP Polari/Rovinj, wahlweise im FKK Bereich oder textil reservieren.
http://www.campingrovinjvrsar.com/de...WJrBoC3_zw_wcB

Mobilheime am CP, von luxus mit eigenem Minipool bis Standard.
Wichtig: nicht von der Größe des Platzes abschrecken lassen, man muss sich ja nich in die erste Reihe stellen. Ruhe findet man genug dort.
mietbare Schlauchboote mit Motor vorhanden am Platz (allerdings weiß ich nur fix von den kleinen Booten wofür kein patent notwendig ist, andere Boote auf Anfrage...)
Günstigere Variante in Bezug auf Mobilheime ist das Hotel/Appartements nebenan. Der Bereich vom CP geht direkt in den Hotelbereich über. Zwei Rutschen in der Poolanlage gegen gebühr zum benützen. Hotelpool haben wir wechselweise mit unseren Nachbarn genützt.
Rovinj mit dem Fahrrad super am Strandweg erreichbar. Auf dem Weg dorthin super Badebereiche-wir waren daher kaum am CP Strand, auf dem ist natürlich viel los.
Bei Interesse kann ich gerne per PN noch mehr infos geben lg Robert