Danke Euch allen für Eure bisherigen Post's. Wie es ist mit der Sicherheit in Albanien. Teilweise lese ich in Euren Berichten, dass ihr dort Tagelang stehen bleibt - teilweise am Strand. Gibt es dort viele CP's oder kann man einigermaßen sicher frei stehen. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen!

Worauf sollte let man achten um nicht "als blauäugiger Tourist" in der Zeitung zu Stehen. Kann man in Serbien bei einer Autobahnraststätte übernachten oder ist dies eher ungesund. Grundsätzlich gibt es bei uns eh nix zum Holen aber die Erfahrung dies einem nächtlichen Besucher klar machen zu müssen, möchte ich uns gerne ersparen.