Hi Michi!

Wir haben leider immer nur 3 Wochen Urlaub und waren in dieser Zeit schon öfters in Griechenland.
Wir fahren immer über die Autoput.
Als wir das erstemal mit dem Womo gefahren sind, waren unsere Kid auch so ca in diesem Alter.

Schau dir unsere Reiseberichte auf der Homepage an. In drei Wochen kann man in Griechenland sehr viel erleben.
Das letzte Mal waren wir sogar am Pelopones ganz unten.