guten morgen
mich würde interessieren warum ist der Großteil hier so gegen die Fähre - schlechte Erfahrungen, Sicherheit oder der preis ... ?
ich möchte heuer am landweg runter und mit der fähre zurück. gibt es einen Favoriten bei den fähren ??
vielen dank im voraus
gruss aus oö
robert