Hallo
3 Wochen wird etwas stressig, wenn du auch etwas ansehen willst. Guck auf meine HP http://www.grisu-auf-reisen.at/reise...wohnmobil.html
Das sind die Routen beschrieben. Dieses Jahr über Ex Jugoslawien gefahren http://www.grisu-auf-reisen.at/tour-2014.html
Heim über Albanien, Bosnien, Serbien usw.