-
Hallo
3 Wochen wird etwas stressig, wenn du auch etwas ansehen willst. Guck auf meine HP http://www.grisu-auf-reisen.at/reise...wohnmobil.html
Das sind die Routen beschrieben. Dieses Jahr über Ex Jugoslawien gefahren http://www.grisu-auf-reisen.at/tour-2014.html
Heim über Albanien, Bosnien, Serbien usw.
Am ersten Urlaubstag schlagen wir Fliegen tot, am zweiten ignorieren wir sie und am dritten sagen wir: "Ihr könnt mich mal – aufessen
www.grisu-auf-reisen.at
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln