Das war ja auch der Grund, warum ich dieses imForum gepostet habe, vielleicht hat jemand eine Idee, bzw. vielleicht ist dies jemanden auch schon passiert oder ähnliches.
War auch von mir nicht böse, und schon garnicht persönlich gegen Dich, gemeint, aber derzeit bin ich etwas von der Rolle.
Nur vom sehen, wann - wie - wo, es tropft, bringt, meines Erachtens nichts, da, wie schon erwähnt, das Wasser sicher nicht dort tropft wo im Fahrzeug die undichte Stelle ist.
Ich befürchte nämlich, nachdem ich ja bereits den Unterboden bearbeiten mußte, vermorschtes Holz weg und großräumig, über das entstandene Loch, eine stabile Platte verklebt und verschraubt, und das ganze von unten, so dass das dann praktisch wie ein Becken funktioniert.
Wenn nun dieses Becken voll ist, sucht sich nun das Wasser einen Weg wo es ausrinnen kann.
Somit kann man auch nichts an der Tropfgeschwindigkeit herauslesen.
Ich werde, wahrscheinlich morgen, zum einem messen ob an besagter Stelle noch Feuchtigkeit ist, bzw. eventuell auch ein kleines Loch bohren, um zu sehen ob ich recht habe, und dies sich wie ein Becken verhält, und sich hier das Wasser sammelt.
Leider hat das Bad einen Doppelboden, und ich weiß leider nicht wie dieser befestigt ist, sonst wäre es einfach den Boden zu zerlegen. War auch ein Grund warum ich nicht von innen den Boden, so wie ich sonst den Boden repariert habe, sondern von unten gearbeitet habe.
Ich verstehe nur nicht was im Boden vom Bad undicht werden kann?
Da gibt es keine Abzweiger, sondern die beiden Rohre, die zur Dusche führen, sollten ja in einem Stück sein.
Also was kann dann undicht werden?
Ja sicherlich auch so ein Rohr kann einen Hahrriss bekommen, aber dann sollte es doch ständig tröpfeln und nicht wenn sich der Druck erhöht.
Werde morgen nochmal alles rund um den Boiler durchsuchen, wenn mir weiterhin nichts auffällt dann bleibt mir eh nichts anderes über alls den Boden im Bad zu öffnen.
Natürlich gebe ich Bescheid wenn ich den Fehler gefunden habe.
Ich hoffe und bete, dass ich den Fehler finde und ihn dann auch leicht reparieren kann.