Zitat Zitat von Schani Beitrag anzeigen
Hallo ! Wer kennt einen Womo Stellplatz oder Übernachtungsplatz in der nähe des Eisstadion Innsbruck. DANKE
Servus,

kann ich mich daran erinnern, dei den olympiasportstätten war sogar auf einem parkplatz explizit ein womo bereich ausgewiesen, genaues weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht schwer zu finden.