
Zitat von
Schani
Hallo ! Wer kennt einen Womo Stellplatz oder Übernachtungsplatz in der nähe des Eisstadion Innsbruck. DANKE
Servus,
kann ich mich daran erinnern, dei den olympiasportstätten war sogar auf einem parkplatz explizit ein womo bereich ausgewiesen, genaues weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht schwer zu finden.
so long Mathias (45),Tamara(fast 50),Tobias(17), Jakob(15) und Dionysos(1)
aus Kirchberg an der Pielach
im Euramobil Sport 665 HB