
Zitat von
saltun
Hallo,
In Hall gibt es einen
Stellplatz und in Innsbruck gibt es einen
Campingplatz.
So besonders nahe sind beide nicht und Freistehen ist in Tirol verboten.
Stimmt, aber wenn man sieht wie viele Italiener im Saggen und auch sonst
in Innsbruck über Nacht herumstehen, wird klar, dass zwar nächtigen verboten
ist, aber nicht parken... und im geparkten Womo darf man sich auch aufhalten.
liebe Grüße,
Gerhard und Silvia aus Tirol
--------------------------------------------------
keep it simple