Hallo,-

meine ganz persönliche Meinung, seit Jahren fahre ich mich Ganzjahresreifen, am PKW und am
Womo, seit 1975 immer Allrad, damals einen Toyota Tercel, Ganzjahresreifen gabs, glaub ich
noch nicht, aber dann nur Ganzjahresreifen, auch am Toyota Landcruiser, nie Probleme,
auch am Womo nicht.
Wie gesagt, meine Ansicht.
1974 hatte ich einen - im Winter unfahrbaren- Mercedes 240D, auch mit drei Zementsäcken
im Kofferraum und mit Winterreifen

Liebe Grüsse

Mondmann