Ganzjahresreifen
Hallo,-
meine ganz persönliche Meinung, seit Jahren fahre ich mich Ganzjahresreifen, am PKW und am
Womo, seit 1975 immer Allrad, damals einen Toyota Tercel
, Ganzjahresreifen gabs, glaub ich
noch nicht, aber dann nur Ganzjahresreifen, auch am Toyota Landcruiser, nie Probleme,
auch am Womo nicht.
Wie gesagt, meine Ansicht.
1974 hatte ich einen - im Winter unfahrbaren- Mercedes 240D, auch mit drei Zementsäcken
im Kofferraum und mit Winterreifen


Liebe Grüsse
Mondmann
Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause