Hallo

wie der name schon sagt winterreifen=winter, sommerreifen=sommer, allwetterreifen=nein danke, und da gibts für mich keine kompromisse, solltest du keinen platz im keller haben, dann lege die reifen auf depot bei einem reifenhändler, hat auch noch den vorteil du bekommst sie immer gewuchtet auf dein auto umgesteckt.