Danke für die Antwort

Ich werde mal nach den Tests googeln vielen Dank! Wie gesagt, ich hatte noch nie welche drauf, deshalb kenne ich deren Eigenschaften nicht bei Schnee und Eis.

Wirklich billiger scheinen sie mir auch nicht zu sein wenn ich mir das so ansehe http://www.toroleo.at/reifen/pkw/ganzjahresreifen

Im Gegensatz dazu bekomme ich schon sehr gute Winterreifen würde ich sagen.