Hallo Mondmann, hallo Gerardo!
Tut mir leid, wieder was gelernt. Ich dachte, der Senior hätte noch was gearbeitet, so kann man sich täuschen, dass die Jungen eher Chef spielen, ist mir schon klar. Wollte euch keine schlechte Empfehlung abgeben. Sorry

@ Mondmann: die Welt ist klein, du kennst die Tullner und ich bin gerne im Salzkammergut!