Hallo liebe Forumianer(innen),
geplant haben wir "2014" Mai-Juni Griechenland, weil da waren wir noch nie.
Juli August- Enkerl (5 Mo) aufpassen. ab Anfang Sept./Okt. Krawotsien Biograd oder
weiter runter. Wir haben dann schon 5 männliche Enkel .. . . . . .uppsss . . . . !
Wir haben uns für 2014 als Haupturlaub für Griechenland entschieden!
Wer hat in dieser Zeit noch Griechenland eingeplant ?
Liebe Grüße, aus Niederösterreich
von Erwin + Anni unterwegs
im Hymermobil mit Collie " Timmy "
.....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......
ich/wir haben 2014 3 Monate"Urlaub" sprich ich hab mir eine Auszeit (Sabbatical) vom "Job" genommen. Unser Reiseziel Portogal, Planung läuft...
schönen Advent
Richard Bruce![]()
In der Osterwoche machen wir eine Frankreich/Italien-Rundreise (Champagne-Paris-Nizza-Piemont), ein langes Wochenende wollen wir nach Rumänien (Temesvar, Resita), und unser langer Haupturlaub geht wahrscheinlich nach Griechenland über den Landweg mit dem WW. Zwischendurch geht es sicher einige Male nach Papa und nach Leibnitz. Außerdem möchten wir auch wieder mal an den Wolfgangsee und nach Loipersdorf.
Mal sehen, was sich alles ausgeht.
Harry
Nachdem ich ab 1.3.2014 "Bundesangestellter", d.h. Pensionist bin, haben wir ausreichend Zeit um unterwegs zu sein. Geplant sind 6-8 Wochen USA & Kanada mit einem dort gemieteten WoMo. Detailplanung beginnen wir erst Anfang 2014, freuen uns aber schon ausreichend Zeit dafür zu haben.
Hallo Richard,-
vielleicht helfen Dir bei der Planung diese Reiseberichte,
nachzulesen bei
www.treitler.tv
und
www.haka.at.tf
Ich schau sie mir immer wieder gerne an, obwohl ich nicht in jedes Bergdorf fahre.
Liebe Grüsse
Mondmann
Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause
Hallo Richard,-
auch im Forum
www.wohnmobilforum.de
findest Du unter Portugal und Stellplatzliste P. umfangreiche Informationen.
Liebe Grüsse
Mondmann
Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause
Hallo Jo!
Ja, ein Stelzerl wär schon was Feines, aber ich hab den Abend schon verplant. Bin mit meinen Chormädels am Chorwochende im Weinviertel. Wir müssen ordentlich proben, weils Ende Mai/Anfang Juni ein Konzert geben wird. Liegt leider in der entgegengesetzten Richtung zur Stelze!
Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
Und nicht vergessen:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !
Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
- wir waren da!
Hallo!
Wir werden wahrscheinlich Ende Mai auf dem Landweg nach Griechenland "düsen";
Chalkidike, Saloniki, dann eventuell Euböa;
mal sehen....
I würd ja gern zur Fußball WM nach Brasilien![]()
"Genieße alles, was du genießen möchtest!"
Ja, das wär nicht schlecht, aber die Matches am Campingplatz am Strand beim Wirten anschauen hat auch seinen Reiz. War 2010 sehr lustig, gute Stimmung. Und obwohl die Deutschen das Nachsehen hatten, waren alle Germanen gut drauf, keine Auswüchse, einfach trotzdem miteinander gefeiert. War schon ein Erlebnis.
Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Peugeot 3008
Und nicht vergessen:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !
Bairisch-Kölldorf / Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / Stadl/Mur / Hanfdorf Reingers / Turnersee / Purgstall a.d. Erlauf / Aigen, Putterersee / Rauchwarth / Sulmtal / Freistadt / Almtal /
- wir waren da!