wir fahren am 19. weg und kommen mit den 3 koenigen heim. die kinder bewachen das haus .

so wie die prognose im moment ausschaut, wirds sowohl an der adria bis weit runter, als auch in sizilien dieses jahr ziemlich frisch sein im gegensatz zum vorjahr (20 grad um sibenik, frei gestanden) - aber fix is das noch nicht