Auszeit

Zitat von
Campingfrau
aus privaten Gründen mal aus dem Forum zurückziehen. Gerry hält eh die Stellung. Bitte keine Fragen, es ist alles OK.
Hallo,-
naja, dann eine gute Auszeit.
Liebe Grüsse
Mondmann
Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause