Zitat Zitat von Campingfrau Beitrag anzeigen
aus privaten Gründen mal aus dem Forum zurückziehen. Gerry hält eh die Stellung. Bitte keine Fragen, es ist alles OK.
Hallo,-

naja, dann eine gute Auszeit.


Liebe Grüsse

Mondmann