danke an alle für den gemütlichen abend!
der war ja viel zu kurz ....
ein ganz großes dankeschön an mona und gerry für den unterschlupf und das supertolle frühstück!!
danke an alle für den gemütlichen abend!
der war ja viel zu kurz ....
ein ganz großes dankeschön an mona und gerry für den unterschlupf und das supertolle frühstück!!
lg von angela und wolfgang unterwegs mit womo carado t338
seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....