So, jetzt ist es leider endgültig!
"gruml" Uns geht es wie Benny, es geht uns auch am a...., da es uns leider wegen einer Terminkollision nicht möglich ist, am Samstag zum GUT zu kommen.

Aber wir hoffen ja doch, daß dis nicht das letzte Treffen dieser Art sein wird und daß wir beim nächsten Treffen kein Terminproblem haben werden.
Laßt es Euch gut gehen, genießt das Eseen und Trinken, sowie ein hoffentlich lustiges und informatives Beisammensein.