Zitat von bernhard 1967 Sichali Kaunst die murgn wieda woarm aunziagn waunst hinterm Semmering firakummst... Und das ich nichts schlechtes höre, ja! kaunst dich ja selbst überzeugen und nicht nach hören sagen gehen und des mit dem semmering will ich gar nicht mehr diskudieren du wirst es nimma merken
Liebe Grüsse allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht Westbahnmichi und seine Gabi kommen aus Wien 14 www.handwash.cc www.rdh-websolutions.at
Foren-Regeln