Zitat Zitat von elgenial Beitrag anzeigen
HEY HEY auch von uns alles alles liebe und gute. wir hoffen du bringst Sie am Samstag mit
aber natürlich......


@all
Ein Dankeschön für die Geburtstagswünsche...soll ich ausrichten.....