Mei, es gibt auch Frauen, die das Wesen der Männer verstehen wollen. Manche (Männer und Frauen)machen sich vielleicht nur das Leben unnötig kompliziert.
Meine Frau verstehe ich, denke ich, recht gut!

lg!