Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun.
Sagt die eine:
"Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause.
Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen."
Antwortet die andere:
"Wieso? Habt ihr keine Vase?"
![]()
Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun.
Sagt die eine:
"Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause.
Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen."
Antwortet die andere:
"Wieso? Habt ihr keine Vase?"
![]()
Liebe Grüße, aus Niederösterreich
von Erwin + Anni unterwegs
im Hymermobil mit Collie " Timmy "
.....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......