Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun.
Sagt die eine:

"Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause.
Mist, da muss ich wohl heute Abend mal wieder die Beine breit machen."
Antwortet die andere:

"Wieso? Habt ihr keine Vase?"