Zitat Zitat von gary Beitrag anzeigen
da musst dich täuschen mein freund.
SO reden möglicherweise niederösterreicher - nicht tiroler.

bei tirolern würd es ungefähr so klingen:
"und? - pause - hosch a ereckktion?"
und "naaaa, i hunn a nockkia"

Sakra . . top ! Übersetzung Gary