Zitat von gary da musst dich täuschen mein freund. SO reden möglicherweise niederösterreicher - nicht tiroler. bei tirolern würd es ungefähr so klingen: "und? - pause - hosch a ereckktion?" und "naaaa, i hunn a nockkia" Sakra . . top ! Übersetzung Gary
Liebe Grüße, aus Niederösterreich von Erwin + Anni unterwegs im Hymermobil mit Collie " Timmy " .....wo andere fluchen-heulen-beten, probier ich`s mit dagegentreten ......
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln