Ja, wir haben uns auch gefreut.
Sowas lassen wir normal nicht aus.
Oje, geht's euch schon so wie uns?
Es ist wie verhext...
Liebe Grüße
Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
In Benny den besten Mitfahrer gefunden! https://camping-in-italien.blogspot.com/