Zitat Zitat von Koch und Schwester Beitrag anzeigen
ich sag mal ja in meinem jugendlichen Leichtsinn. werde versuchen es möglich zu machen
Das schaffst du schon, sonst ist noch das GUT da kommen anscheneind viele auswärtige aus dem Forum . Woher kommst du eigentlich genau?