
Zitat von
Koch und Schwester
ich sag mal ja in meinem jugendlichen Leichtsinn. werde versuchen es möglich zu machen
Das schaffst du schon, sonst ist noch das GUT da kommen anscheneind viele auswärtige aus dem Forum
. Woher kommst du eigentlich genau?
Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer)
14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D