Hallo Michi ,
Wir sind natürlich auch wieder dabei!
Wie immer 2,5 mal Essen und a bissal was zum trinken.
Lg vom CP Arneitz @ all und bis bald.
Hallo Michi ,
Wir sind natürlich auch wieder dabei!
Wie immer 2,5 mal Essen und a bissal was zum trinken.
Lg vom CP Arneitz @ all und bis bald.
Marion, Helmut und Max
Unterwegs mit:
Audi Q7 + Knaus Südwind 500 EU