Ich halte nichts von Allwetterreifen.
Fahrst auch im Winter?
Ich persönlich würde nur Winterreifen verwenden. Dann ersparst dir das Wechseln und bei nasser Wiese oder Gatsch hast auch die besseren Karten.


Schönen Gruß
aus Wien 11
Ernstl 39,Babsi 36. Kinder? Ja, ein halbes Duzend!

Citroen Evasion 1,9TD 90PS mit Hobby DeLuxe 530TK