Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Thema: EURO probleme .. buschfeuer oder gehts schon los?

Standard

Jepppp!
    Zahltag bei den Zyprioten!
    Ohne Angriff auf die Spareinlagen gehts nimma!
    Sagt die EU!!!!
    Hmmmm ich bin gespannt wer der nächste ist mit Angriff auf die Spareinlagen!
    Wenns so leicht geht hoff ich nur, dass sie nicht innenpolitisch draufkommen das bei uns zu machen!
    Ich bin ja nur sooo froh das ich unser Geld lieber gleich am Kopf hauen und uns gut gehen lassen!
    Weil wenn unser Gemeinde zahlungsunfähig wird, was bald der Fall sein wird, wir haben nix Sparbuch!!!!
    Liebe Campergrüße von
    Helmut & Renate, Rotti Kira RIP 11.10.02-16.06.17 & Border-Colli Mix Amadeo
    Pendeln zwischen Sardinien, Austria und Kalabrien mit Mercedes ML 280 CDI und Tabbert Comtesse 560E
    Der Kluge macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

13.CT in Unterschwarza: Wir waren dabei!
    14.CT am CP Lindenstrand: Wir waren dabei!

15. CT am CP Lutzmannsburg: Wir waren dabei!
    2013 6 M. Sardinien!
    2013/2014 3 M. Kalabrien!
    2014 6 M. Sardinien!
    2014/2015 3 M. Kalabrien!
    2015 6 M. Sardinien!

Standard

Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    was pfeifen sich die Euro-Granden um garantierte Sparbuchsicherungen . . . .

hi

die einlagesicherung ist auich in zypern nach wie vor voll inkraft

die 10% sind eine steuer die direkt vom konto abgebucht wird und sich nach dem konostand richtet

bei den immobilienbesitzern macht man es so dass ins ghrundbuch der jeweilige %-satz (ca 10%) als hypothek zugunsten des staates eingetragen wird

die hypothek muss innerhalb doch recht knapper zeit (einigen jahren) an den staat abgezahlt werden, ansonsten wird die immobilie versteigert

hatten wir doch alles schon mal in oesterreich..

lg
    g
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

Standard

Der Goldpreis rasselt grad wieder runter....Zeit die letzten Bargeldrestbestände in wertvolles Edelmetall zu tauschen...
    „Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

Sir Henry Ford; Industrieller (1863 – 1947)

Standard

Zitat Zitat von abo Beitrag anzeigen
    Der Goldpreis rasselt grad wieder runter....Zeit die letzten Bargeldrestbestände in wertvolles Edelmetall zu tauschen...
    hmmmm - dazu kommt noch ein verlängertes WE .... sollte zum Nachdenken anregen, weil NICHTS ist im Finanzbereich der "Großen" Zufall und dieser "günstige" Edelmetallpreis, ist quasi wie eine "Alarmsirene" für Dummies !!

(hallo - günstiges Edelmetall wird sofort in Massen z.B. von den "Schwellenländern" gegen die Dollars "getauscht" die sie eh loshaben möchten - das kann nicht im Sinne der "regierenden Notenbanken" sein ... da muss was "passiert sein" !!)

Möge ich mit meinem "verschwörungstheoretischem Schwarzmalen" hoffentlich weit weit daneben liegen !!

Der Sommer kommt und wir wollen doch alle sorglos reisen "dürfen" !!

gerilu
    "Tirolergruß"
    gerilu