Zitat von
Fee
Alsooooo:
Neuer Wohnwagen mit großem Doppelbett mittig, Kinderzimmer, Klima, Heizung und Mover, Butler, Koch und Innenwhirlpool. Küchenzelt, wo Koch und Butler schlafen können. Vorzelt mit Heimkino Dolby-Surround.
Nicht schwerer als 1400kg und aufgebaut nicht länger als 5,5m.
GRATIS!!!
Gibts nicht? Sch....
Nein, im Ernst. Ich bin noch nicht ernsthaft auf der Suche, erkundige mich immer mal so über Grundrisse, Ausstattungen. Mängel, Preise....
Ich tendiere zu Bürstner, Sterckemann oder Hobby wegen des Gewichts. Ich möchte KEIN Querbett, ich hätte gerne ein bisschen freie Abstellfläche und ich weiß, dass ich ein Bett gegenüber der Eingangstüre nicht will. Sehr gut hat mir der Caravelair vom Vielis gefallen. Also Fixbett und Rundsitzgruppe ist schon nett. EInzelbetten würden mich auch nicht unbedingt stören. Ulli hätt am liebsten einen mit Stockbett der Länge nach und kliene Sitzgruppe daneben=Kinderzimmer. Da hätt ich dann aber gerne eine Rundsitzgruppe am anderen Ende. Es gibt solche Ausführungen sogar bei einer akzeptablen Länge, sind aber selten zu kriegen.
Nächstes Jahr hab ich einen Runden und wünsche mir ein wenig Geld dazu, wird aber noch etwas dauern, bis es dann endgültig so weit ist. Kommt auf die Angebote drauf an. Im Moment bleibt dafür noch kein Geld übrig.
Da wir nächstes Jahr wieder Kroatien machen und 2015 nach Frankreich wollen und uns mit mehreren Leuten eine Villa mieten möchten, kann ich ja bis 2016 sparen.
Aber wenn ihr was Interessantes entdeckt, schau mir gerne mal wieder Links an.
Na bei den Wünschen musst mindestens bis 2030 sparen 

Lg. Mona (Bessere Hälfte von Allesfahrer)
14 - 20 Forumstreffen, wir waren dabei :-D